Typischer AfA Samstag

Ein typischer Samstag kann so aussehen.

Frühstück für faule, ob beim großen M oder beim Bäcker, das variiert.
Danach ging es heute an die Saale.

Heute ging es auf Einladung der Arbeitsgemeinschaft für Arbeit des Salzlandkreises und des AfA Landesvorstand an die Saale. Anlass war die Sommerklausur auf denen es um Aktuelle Themen ging.

  • Schließung des Fachkrankenhaus Ballenstedt und die Reaktionen auf die PM der AfA
  • Zusammenarbeit der AfA mit den Gewerkschaften
  • Terminplanung des nächsten halben Jahres
  • Aktuelle politische Lage
Danach ging es zurück nach Magdeburg in meinen Garten. Dort kann ist super ausspannen und mich erholen.
Zum krönenden Abschluss ein leckeres Abendessen. Brot vom Traditionsbäcker Otto aus Magdeburg (mit diesem Bäcker bin ich aufgewachsen) und Wurst von Fleischerei Altmärker.