AfD Parteitag will gesetzliche Rente abschaffen

Spread the love

„Auf dem Bundesparteitag in Augsburg sagte er, Deutschland müsse weg vom umlagefinanzierten Beitragssystem. Stattdessen sollte man die Menschen in eine selbstgewählte, private Form der Altersvorsorge entlassen. Wer das nicht schaffe, für den solle der Staat aus Steuermitteln aufkommen.“

„Höcke hatte kürzlich für eine sogenannte Staatsbürgerrente nur für Deutsche plädiert.“

Defacto Abschaffung der sozialen Absicherung 😡
Und Einführung einer „privilegierten Rente“ als nächstes käme dann wohl Rente nur für gute Deutsche.

https://www.deutschlandfunk.de/afd-parteitag-meuthen-will-gesetzliche-rente-abschaffen.2932.de.html?drn%3Anews_id=898561

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.