AfA Klausur 2018

Spread the love

Gestern war nun ein voller Tag mit AfA Themen.

Zuerst haben wir uns einen Einblick in die Arbeitswelt vergangener Tage verschafft. Bei einem Besuch des Röhrichschacht mit anschließenden Gesprächen mit den engagierten Kumpels dort. Die übrigens überwiegend ehrenamtlich dieses Museum betreiben.

Im Anschluss fand eine Sitzung des AfA Landesvorstandes statt. Themen waren unter anderem das Personalvertretungsgesetz Sachsen-Anhalt, Bilanz der Arbeitsgruppen des AfA Landesvorstandes, den Webauftritt der Landes AfA, Berichte vom AfA Bundeskongress in Nürnberg, eine Diskussion zu „SPD erneuern“ und zur Europawahl 2019.

Heute am letzten Tag findet noch eine zusammen Fassung aller Themen statt und werden gegebenenfalls Beschlüsse gefasst.

Alles in allem immer ein gutes Format sich mit Arbeit zu beschäftigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.